Lieferzeiten Vistaprint

3 Antworten

Wenn einen der kleine Werbeaufdruck auf der Rückseite nicht stört, ist Vistaprint unschlagbar günstig.

Kleiner Tipp: Du kannst mehrere Gratis-Angebote in einer Lieferung zusammenfassen, also Visitenkarten, Stempel, Etui usw. - dann zahlst Du nur ein mal Versandkosten. Einfach bevor es zum Bezahlen geht in einem zweiten Tab die anderen Produkte der Bestellung hinzufügen.

Ich empfehle wir-machen-druck.de Die Preise sind noch günstiger, Support ist EXTRAKLASSE, Lieferzeit ist 3 mal kürzer als bei Vistaprint und Qualität + Druck sind einmalig!

... ich habe bei Vistaprint Visitenkarten machen lassen, 500 Stück für 2.50 Euro, aber die Versandkosten sind sehr, sehr hoch. Man bezahlt bei einer Lieferzeit von einer Woche ca. 8 Euro versandkosten und hat dafür aber jeden Tag eine eMail im Posteingang. Die sind so lästig wie eine "Schei.ßhausfliege". Also das dabei bedenken :-)))

Pifendeckel  05.09.2011, 15:51

stimmt, bei mir das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frugivore  05.09.2011, 15:55
@Pifendeckel

... liebe Sophia, wir sind unbestritten Seelenverwandt und darum einen ganz lieben Grüß vom Manni ♥

frugivore  05.09.2011, 17:25
@Biggi1963

.. in den Kreis meiner Seelenverwandten bist natürlich auch Du eingeschlossen und darum bekommst auch Du einen lieben Gruß vom Manni ♥