Wo kann ich günstig auf Leinwand drucken lassen?

46 Antworten

Hallo rorahoch, Sie suchen einen Lieferanten für eine Fotoleinwand?

Da empfehle ich in eigener Sache gern unseren Spezialshop für Fotodruck-Produkte:

http://www.abc-fotorollo.de/produkte/foto-leinwand-bedruckt

Wir bringen Ihr Bild auf Leinwand und neben Fotorollos und Fototapete kann über den einfachen Konfigurator auch eine bedruckte Leinwand mit Wunschbild oder Foto (Foto-Leinwand) bestellt werden.

Wir liefern ausschließlich Fachhandelsqualität und sauber verarbeitete Foto-Leinwände auf Maß (passend für vorhandenen Rahmen, Eigenbau oder fertigen Keilrahmen).

Sie können für die Fotoleinwand ein beliebiges, eigenes Bild verwenden oder eines der vielen tollen Motive (Landschaft, Skyline oder Sonne, Strand und Meer) auswählen und auf die Leinwand drucken lassen.

Übrigens auch eine gute Idee für Firmen: Ihr eigenes Logo auf Foto-Leinwand oder Foto-Jalousie...

- (Technik, Foto, Grafik)  - (Technik, Foto, Grafik)

www.leinwanddruck.de kann ich nur empfehlen.

Hier weiß man gleich was man bekommt. Nicht nur der Preis ist entscheidend, wenn ich hier so manche Kommentare vergleiche.

Service und Qualität sind für mich noch fast entscheidender Von Preishaschereien würde ich eher Abstand nehmen. Das Gute bei leinwanddruck.de ist, dass die sogar über einen stationären Shop verfügen in dem man sich von der Qualität im Vorfeld überzeugen kann bzw. auch seine Bilder abholen kann. Neben dem leinwand foto bieten die auch noch fotos auf aluplatten an bzw. foto hinter acryl. auch ziemlich cool aber ein bischen preisintensiver. Alles in allem ein sehr professioneller Gesamteindruck mit absoluter Top Qualität.

Günstig kaufen ist gut,ab es sollte doch mit Qualität und nicht gesundheitlich schädlich sein. Ich achte auf so etwas und habe einen Hersteller gefunden: http://www.my-art-print.de bietet Fotoleinwand, aber auch Druck auf Holz an, habt Ihr darüber schon einmal nachgedacht. Holzbilder sehen toll aus, sind zwar auch etwas teurer aber schön wuchtig und es hat nun mal nicht jeder. Achso, die Leinwand ist hier aus Baumwolle, rein, und es wird ohne Lösemittel gedruckt. Ganz wichtig!

Hallo Bei einem Leinwandfoto dass um einen 3 Zentimeter starken Keilrahmen gezogen wird, geht einem immer ziemlich viel vom Bildmotiv verloren. Habe hier eine Anbieter gefunden der eine automatische Randspiegelung anbietet. So fällt einem vom eigentlichen Motiv nichts weg. Schaut mal unter: www.1Nightprint.de Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Was möchtest Du wissen?