Gute Flyer-online-Druckerei?

10 Antworten

Bei http://www.overnightprints.at/flyer hast du deine gewünschte Flyervorschau und kannst zudem online selber Flyer erstellen,designen oder einfach eine Vorlage auswählen.

Bisher hast du schon gute 12 Vorschläge bekommen. Meiner ist dann wohl der 13te :)
Es ist nicht einfach aus der Vielfalt der günstigen Anbieter jemanden zu finden der günstig und dennoch Qualitativ hochwertig ist. Daher sind die Preise bei dem ein oder anderen Anbieter durch einen kleinen Aufpreis begründet. (Denke da an Flyeralarm und co.)

ich bestelle immer bei digidruck.de , dort gibt es viele vorlagen habe aber komplett eigene sachen auch schon als pdf hochgeladen. war kein thema, preislich gut und lieferung war zack zack... vg!