Visa oder Masterkard bei Kaufland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bei allen Märkten kann man solche Karten verwenden. Das steht direkt an den Kassen dran, ob dies möglich ist. Zur Sicherheit würde ich eher noch zusätzlich Bargeld oder eine EC-Karte mitnehmen.

Hallo painterman112,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Ab Mittwoch, 1. Juli können Kunden bei Kaufland bundesweit in allen über 640 Kaufland-Filialen schnell und einfach auch mit Kreditkarte bezahlen. Akzeptiert werden die Kreditkarten von MasterCard und Visa.

Die Bezahlung mit Kreditkarte ist unabhängig von der Höhe der Einkaufsbeträge – egal ob es sich um Kleinbeträge handelt oder der große Wochenendeinkauf getätigt wurde - bei Kaufland können die Kunden jederzeit  ihre Kreditkarte nutzen. Beim Einsatz der Kreditkarte fallen keinerlei zusätzliche Gebühren an. Selbstverständlich können die Kunden auch weiterhin ihre Einkäufe mit ihrer EC-Karte begleichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Kaufland.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kaufland Kundendienst-Center

  1. Kaufland akzeptiert Kreditkarten nur in einigen grenznahen Filialen.
  2. Prepaidkarten kosten oft Jahresgebühr. Der Geheimtipp ist: Hole Dir eine kostenlose echte Kreditkarte (z.B. die kostenlose werbefreie schwarze Kreditkarte http://www.valovisbank.de/privatkunden/karten/mastercard/schwarze-kreditkarte/ ), und lasse nach Kartenerhalt den Kreditrahmen auf einen für Dich ungefährlichen niedrigen Wert herabsetzen (z.B. 500€, Bank anrufen). So sparst Du die Jahresgebühr der Prepaid- Karte...
painterman112
Fragesteller

Na die Kreditkarte hab ich schon einmalig für 4,95
mir gings ja nur darum das ich wenn ich auf reisen bin zum Einkaufen oder Abends nich gern meine ganzen Papiere wie Eckarte Ausweis und so mit nehme da is sone prepaidkarte schon ganz ok

und zu Kaufland danke muss ich halt ma gucken schade das Deutschland da noch sehr hinterher hängt

SeaShepherdIowa  20.06.2014, 12:19

Ich hab ne echte Visa Karte und ich zahle auch eine Jahresgebühr. Prepaid Kreditkarten gibt es an jeder Tanke, das Problem ist da halt, wenn man kein Geld drauf hat, funktioniert auch die Kreditkarte nicht. Mit meiner kann ich immer zahlen, vorausgesetzt, ich hab die letzte Regung bezahlt. :D Prepaid Kreditkarten würd ich echt abraten!

In den meisten Geschäften kann man mit der Girocard zahlen.

Auf Visa- oder Mastercard allein würde ich mich nicht verlassen.