Visa Card schulden ?

6 Antworten

Die Frage wäre doch sinnvollerweise an Dein Bank zu stellen, oder? Das aber nach Möglichkeit schnellstmöglich, bevor die übliche Spirale aus Mahngebühren sich zu drehen beginnt.

Was Du für Dich selbst klären musst: Warum sind 1000 EUR auf der Kreditkarte aufgelaufen, wenn Du anscheinend nur wenig Geld übrig hast?

fragenkoenig9
Fragesteller

Ich hab unnötig Geld abgehoben, und das öfter... War ein Riesen fehler, ich weiß. Aber darüber denkt man am Anfang nicht nach.. aber aus fehlern lernt man..

Frage deine Bank, die dir das Plastikgeld gegeben hat.

Nicht vergessen: Visa und auch alle anderen Kreditkarten zerschneiden!

fragenkoenig9
Fragesteller

Schon getan.. niewieder!

Normalerweise bietet Visa so eine Tilgung von 10 % an.

fragenkoenig9
Fragesteller

Das würde heißen , dass es klappen würde.? Fällt mir echt ein Stein vom Herzen.. Danke !

Eine Ratenzahlung bieten viele Kreditkartenausgeber, nehmen aber dann Zinsen von über 1 % pro Monat. Frage die Hotline...

Kommt drauf an, von welcher Bank die VISA ist.