Visa Card schulden ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Ratenzahlung bieten viele Kreditkartenausgeber, nehmen aber dann Zinsen von über 1 % pro Monat. Frage die Hotline...

Für die Zukunft: Spare dir das Geld erst zusammen, bevor du es für Konsum ausgibst.

Schulden häufen sich an und Zinsen sind teuer. Selbstdisziplin und Geduld sind gefragt.

Ja war echt dumm.. aber am Anfang denkt man überhaupt nicht drüber nach.. aber was fürs leben gelernt. 😅

1
@fragenkoenig9

Besser früh als nie. Immer auch in die Zukunft denken.

Lieber 10 Euro im Plus, als 1000 im Minus.

1

Die Frage wäre doch sinnvollerweise an Dein Bank zu stellen, oder? Das aber nach Möglichkeit schnellstmöglich, bevor die übliche Spirale aus Mahngebühren sich zu drehen beginnt.

Was Du für Dich selbst klären musst: Warum sind 1000 EUR auf der Kreditkarte aufgelaufen, wenn Du anscheinend nur wenig Geld übrig hast?

Ich hab unnötig Geld abgehoben, und das öfter... War ein Riesen fehler, ich weiß. Aber darüber denkt man am Anfang nicht nach.. aber aus fehlern lernt man.. 

0

Kommt drauf an, von welcher Bank die VISA ist. 

Normalerweise bietet Visa so eine Tilgung von 10 % an.

Das würde heißen , dass es klappen würde.? Fällt mir echt ein Stein vom Herzen.. Danke !

0

Was möchtest Du wissen?