Vip ticket ausweis vorweisen?

2 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht, wie das ist, wenn man zwei Tickets kauft. Sprich, wie da der zweite Name draufkommt.

Ansonsten ist es egal, von welchem Konto bezahlt wird, das hat mit den Personalisierung nichts zu tun.

Am besten da mal nachfragen. Ich denke, dass Du beim Bezahlen einfach zwei Namen angeben musst, die kommen dann auf die Tickets.

Wenn es Deine Mutter Dir erlaubt, gebe ihre Bankverbindung an, oder lasse die Mutter die Tickets für Dich kaufen, sofern möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Abjshjs
Fragesteller

Also es geht eher darum das falls die Tickets personalisiert sind, wie ich es hinbekomme dann rein zu kommen sollte meine mutter ihren namen angeben. Und vorallem da ich die tickets zusammen für mich und meine freundin kaufe, wie sie dann auch mit rein kann.?

Agamemnon712  17.04.2024, 09:35
@Abjshjs

Auf den Tickets sollten dann schon die Namen von Dir und der Freundin stehen.

Ggf. muß die Mutter das mit dem Ticketverköufer abklären.

Wenn es Deine Mutter Dir erlaubt,