Ärzte ticket nicht im Shop gekauft?

3 Antworten

dann würde ich gucken, dass Du die Ticketplattform mal aufrufst wie es sich mit personalisierten Tickets verhält, wie man die Umschreiben kann. Das wiederum müsste aber der Verkäufer in die Wege leiten (wird alles sehr haargenau erklärt auf den websites) Auf keinen Fall würde ich jetzt den Namen vom eigentlichen Käufer raufschreiben und dann eventuell in eine Passkontrolle geraten (mal wird kontrolliert, mal nicht...)

mrburns1972
Fragesteller

Den Käufer Namen schreibe ich natürlich nicht rein. Eine Umschreibung ist glaube ich nicht möglich zumindest steht da nichts auf der Webseite des Ärtzteshops.

Trotzdem danke für deine Antwort

Ja, kein Problem. Habe ich auch schon gemacht. Man "personalisiert" die Tickets selbst, indem man den Namen einträgt.

mrburns1972
Fragesteller

Danke dann hoffe ich das es klappt 😀

Hey,

Erstmal im Vorraus: toll das du die Ärzte hörst!! Ich liebe sie!!! :P

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Sobald du deinen Namen dort einträgt ist sie auf dich personalisiert. Genau sagen kann ich das aber nicht.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es klappt!!

mrburns1972
Fragesteller

Danke 👍

mrburns1972
Fragesteller

Die Ärzte sind top habe sie mal vor ca 35 Jahren auf ihrer "Abschiedstour" erleben dürfen.

Danke für deine Antwort