VIP-Auktionen Betrüger?

3 Antworten

Ich kann aus Erfahrung auch nur vor diesen Betrügern warnen. Man ist nur neugierig und möchte sich nur registrieren um eine Einsicht zu bekommen wie diese Seite funktioniert bzw. wie das alles abläuft. Einem wird dann vorgegaukelt, dass das verknüpfen des Paypal Kontos nur zur Registrierung dient und schon buchen Sie ab und wollen dann das Geld nicht mal mehr erstatten. Meiner Meinung nach sollte Paypal seine Kunden schützen und Käufe auf dieser Seite nicht mehr zulassen.

Leute, wer hier mitmacht, sollte lieber besser in eine Spielhalle gehen.

Diesem Verein, der sogar in einem Verbrauchermagazin wirbt ( obwohl die Impressumadressen übereinstimmen ! ) - betrügt Leute, die ihr gutes Geld in angebliche Bonuspunkte und Bietpunkte investieren , massiv durch verdeckte Herausnahme von bereits gewonnenen Auktionen.- Da helfen auch nicht die Fotos von angeblichen Gewinnern, die sowieso der eigenen Redaktion angehören! MEIDEN und weitersagen !

Das sollte  das  Gesetz zur Durchführung von Glücks Spielen zutreffend sein