Vinted will mein Konto grundlos sperren?

Jekanadar  03.06.2022, 15:29

Was hat den Vinted zu der ersten Beschwerde gesagt, bzw wie wurde reagiert?

Unknown195
Fragesteller

Zu der Beschwerde die ich über Vinted selbst geschrieben habe, hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denen die originale Beschwerde noch mal schicken, mit dem Hinweis, dass bis jetzt keinerlei Reaktion von Vinted erfolgte und du dich daher gezwungen sahst, anderweitige Schritte einzuleiten.

Als Zusatz so etwas wie: Solange die Angelegenheit nicht geklärt wurde, bleibt PayPal eben involviert.

(Ich kenne mich mit Vinted nicht aus, aber wenn PayPal als Zahlungsart akzeptiert wird, können sie das wohl kaum außen vor lassen)

Jekanadar  04.06.2022, 18:30

Danke für den Stern.

Ich hoffe das Problem hat sich gelöst

Die wollen, dass der Verkäufer dein Geld bekommt und du es nicht zurückholst.

Wenn du es machst, kicken sie dich halt.

Unknown195
Fragesteller

Ich weiß was sie wollen, danke. Aber das werde ich ja auf keinen Fall machen, da ist mir mein Geld wichtiger als mein Account. Ich hatte vielleicht die Hoffnung, das ich etwas dagegen tun könnte, da es schon mies asozial ist