Bei vinted Artikel verkauft ohne es vorher abgeklärt zu haben?

1 Antwort

Nun bekomme ich die Nachricht,dass ich mein Artikel an... verkauft habe

wie das? eine Anzeige ist nur ein Angebot, welches du bestätigen must. du weist nix davon? somit dürfte kein Kaufvertrag vorliegen.

Ich möchte diesen Artikel aber so nicht verkaufen

und warum stellst du den Artikel so ein?? hmmm

Gutefrageuser51
Fragesteller

Ich habe einfach n Email bekommen,dass der Benutzer....meinen Artikel mit Apple pay gekauft hat. Verkaufen will ich nicht da der Käufer auf Englisch mit mir schreibt und sehr unglaubwürdig klingt. Ich kann kaum Englisch und verstehe ihn kaum außerdem wüsste ich nicht dass man den Artikel einfach ohne meine Erlaubnis kaufen kann.

peterobm  05.11.2021, 09:01
@Gutefrageuser51

er hat auch nicht gekauft, dafür fehlt deine Annahme.

teile ihm mit, du verkaufst nicht ins Ausland