Vinted wie bekomme ich klicks?

2 Antworten

Ich denke gegen Abend und eher Ende der Woche da sind die Leute am meisten an Handy

Im Dezember oder Anfang Januar weil da haben die Kinder und Jugendlichen Weihnachtsferien und die Erwachsenen nehmen sich da oft frei außerdem ist Weihnachten und es ist Winter da gehen auch nicht so viele Leute raus bleiben zu Hause und gucken mal im Internet nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123Jerome123
Fragesteller

aber wie wäre es in der normalen woche? Wie viel uhr bzw Freitag samstag sonntag besser als in der woche?

Svenson936  08.02.2023, 15:01
@123Jerome123

Ab Freitag Nachmittag bis Sonntagabend aber am besten Freitagabend weil dann über das Wochenende das noch mehr Leute sehen

123Jerome123
Fragesteller
@Svenson936

ok danke, ich stell dann alles wieder neu am freitag abend :D. Ist es schlecht alles aufeinmal hochzuladen oder lieber in abständen?

Svenson936  09.02.2023, 05:57
@123Jerome123

Kommt drauf an wie viele Sachen die hochladen willst aber wenn ich ganz viele sind dann in dreier Paketen jede Woche eins