Vinted Verkauf?

1 Antwort

Nur dass die Käuferin dass über Paypal bezahlen wollte. Was bei Vinted an sich normal ist.

Nö, Du bestimmst die Bezahlart.

Und es ist ziemlich unclever, dann ausgerechnet PayPal anzubieten, wo der Käufer 180 Tage Käuferschutz hat, den Du ihm auch noch bezahlst.

Wie auch immer, wenn der Käufer bei PayPal einen Käuferschutzfall eröffnet, dann hast Du ganz schlechte Karten.

Lululovesyouxo
Fragesteller

Ich bin sowieso rechtlich in meinem Profil abgesichert. Mir geht’s nur darum ob ich sie melden kann

Rasentraktor007  23.04.2024, 18:27
@Lululovesyouxo
Ich bin sowieso rechtlich in meinem Profil abgesichert.

Wie bist Du rechtlich gegen die Eröffnung eines Käuferschutzfalls abgesichert?

Mir geht’s nur darum ob ich sie melden kann

Das weiß ich nicht, aber warum hast Du das nicht schon längst probiert?

Lululovesyouxo
Fragesteller
@Rasentraktor007

als privat Verkäufer bin ich nach Eu recht nicht für eine Rückgabe verpflichtet. In meinem Profil weise ich darauf hin das ich keine Verantwortung übernehme und Rückgabe und Rückerstattung nicht vorhanden sind. Zudem übernehme ich keine Haftung.