Vinted Käuferin will mich anzeigen, weil angeblich etwas gefehlt hat. Kann mir da was passieren?

4 Antworten

Nein, sie muss ihre Anschuldigungen auch überhaupt erstmal beweisen können.

Dazu brauch sie erstmal ein Beweis und den wird sie nicht haben

das sind meistens leere Drohungen

Das ist anscheinend ihre Masche! Sie soll die Jacke zurückschicken, natürlich versichert mit Beleg, sobald du sie erhalten hast erhält sie ihr Geld zurück. So wird es überall in Onlineshops gemacht.

Mach dir keine sorgen, da passiert nichts. Ist wahrscheinlich eine Betrügerin. Ich würde nichts tun und das geld behalten weil du ausdrücklich hingeschrieben hast das du keine Rücknahme annehmen wirst. Da sie auch keine Beweise hat, kann halt nichts passieren

Lg :)

wie heißt du auf vinted?