vintage videos aufnehmen?

3 Antworten

Das kann man mit jeder Kamera machen und anschließend eben bearbeiten.

Ich habe eine Canon, mit der so etwas geht. War allerdings etwas teuer, da Profikamera.

Rolajamo  15.01.2021, 14:53

Mit einer Digitalkamera geht das ohne Bildbearbeitung erstmal überhaupt nicht.

Rolajamo  15.01.2021, 17:30
@Erdbeersalat1

deshalb auch meine Antwort. Eine Digitalkamera kann keine "Vintage" Bilder, nur die Software die du dazu benutzt.

Hol dir ne alte VHS Kamera oder ne alte Point-and-Shoot 35mm fürn Zehner auf eBay Kleinanzeigen. Fertig.