vierter Tag almased.. bin enttäuscht

14 Antworten

Nur eine Fettabsaugung ( falls überhaupt was davon bei dir dran ist) ist die schnellste Art Abzunehmen. Diäten dauern und das Ergebnis ist nicht nach 4 Tagen sichtbar. Erst nach Monaten zeigt sich ein gewisses Ergebnis . Im ersten Schritt baut der Körper Wasser aus gespeicherten Zellen ab ,danach geht er erst an die Fettverbrennung über . Ist dann nichts mehr davon da ,geht der zweite schritt an die Muskelmasse. Der Letzte wäre dann an die Knochensubstanz zu gehen aber danach bleibt einem nur noch der Tod. Die folgen die dann danach auftreten können sind schwerwiegend dauerhaft und irreparabel. Das wäre die Stufe nach der Magersucht ( nur wenige Menschen haben kurzzeitig dieses Stadium erreicht)

Wann begreifen Menschen eigentlich,dass Diäten nichts bringen...Ernähr dich gesund und beweg dich,dann bekommst du auch einen gesunden,ranken Körper...

Die ersten Kilos purzeln immer schnell! Mach mal noch so 3-4 Wochen weiter dann bist du bei deinem Wunschgewicht... ABER das kommt danach ganz schnell doppelt wieder drauf wenn man nicht aufpasst (spreche da aus erfahrung! O_O)

Nichts essen ist ganz schlecht. Denn dann geht dein Körper in den "Sparmodus" und du nimmst nicht nur wenig ab, sondern du bekommst nach der Diät einen Jojo-Effekt. Ernähre dich besser gesund und ausgewogen und mache Sport. Dann nimmst du zwar etwas langsamer ab, aber gesünder und du kannst das Gewicht auch halten. Von Almased nimmt nur dein Geldbeutel ab, du nicht.

Von Dienstag bis jetzt 2 Kilo abzunehmen ist doch toll.

Du hast kein Übergewicht und deshalb kann ja auch kein Fett schmelzen.

Außerdem ist es gesünder und dauerhafter, langsam und gesund abzunehmen

Versuche deine Ernährung umzustellen, wenig Süßes, Obst und Gemüse, viel trinken

dann brauchst du keine Diätgetränke

(nur einmal pro Woche wiegen)