Viele ONS und F+?

8 Antworten

Mir ist das ziemlich egal. Er kann so Leben wie er möchte und ist dann selbst Schuld, wenn er nicht an die Konsequenzen denkt.

Eine Beziehung würde ich jedoch nicht mit ihm eingehen wollen, da für mich Liebe und Sex zusammengehören. Will keinen, der das trennen kann.

Ich bin zwar n Kerl, aber da es auch Frauen gibt die sich so durch die Geschichte vögeln ...

Jeder soll sein Leben so leben, wie er/sie es für richtig hält und es will. Es ist ja jedem seine eigene Entscheidung. Allerdings ist es auch meine Entscheidung, ob ich mit so jemandem etwas anfange oder nicht. Für mich wäre mehr als ne Freundschaft definitiv nicht drin, weil ich nicht möchte, dass meine zukünftige Freundin sich schon durch die halbe Stadt gevögelt hat und ihre Sexpartner nicht mehr an einer Hand abzählen kann. Ich könnte darüber nicht hinwegsehen und würde deshalb keine Beziehung mit ihr eingehen.

Ihre Entscheidung so zu leben, meine Entscheidung mit ihr deshalb nichts anzufangen.

Faustregel: Eine Frau, die 20-25 Jahre alt ist, und ihre Sexpartner nicht mehr an einer Hand abzählen kann, braucht sich gar keine Hoffnungen zu machen.

Mir ist es egal solange es der Vergangenheit angehört und er keine geschlechtskrankheiten hat oderso

Finde ich ohne auf das Geschlecht einzugehen komisch, aber wie du schon sagst soll jeder machen was er will. Das sowas zwingend mit Krankheiten verbunden ist glaube ich nicht, da man deshalb ja nicht "unvorsichtiger" ist oder sonst was, es kommt auf die Person an.

Wenn ich es richtig verstanden habe und du meinst ob man mit ihm eine Beziehung haben kann: Warum nicht?

Natürlich würde ich einen Test für alle möglichen Krankheiten machen lassen, aber ich finde das gehört zu jeder Person (zumindest bei mir) hinzu, die schon mehrere Geschlechtspartner hatte und dazu finde ich sollte man die Person weniger daran bemessen und mehr als Person selbst. Mfg

Ich frage gar nicht nach, und kann mich damit gut abfinden.