Ons Meinung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenne Frauen die das machen, aber oft steckt eine andere Intention als der bloße Spaß dahinter: in einigen Fällen fand die Frau den Mann seit längerem heiß und dachte durch Sex mit ihm zusammen kommen zu können. Da hatte sie falsch gedacht. Manche sind so verzweifelt, dass sie endlich mal wieder erobert werden wollen. Hinterher herrscht immer das böse Erwachen.

Okay nicht schlecht

0

Die Frauen zeigst du mir bitte mal

0

Ich hatte einen. Bin aber eigendlich nicht der Typ dafür und hatte ein richtig schlechtes Gewissen der Frau gegenüber, weil sie richtig enttäuscht war.

Zwei Jahre später habe ich sie wiedergetroffen.

Wir waren 13 Jahre zusammen und telefonieren immer noch. Ein gemeinsames Kind.

Mario

Ja würde ich ich suche etwas festes und verschwende damit nicht meine Zeit

Also Kennenlernen

Vertrauen aufbauen

Und dann schauen

ähm ... lass es mich mal so sagen:

Wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre und wenn ich ONS hätte, dann käme es wohl mehr auf den Mann selber an, als darauf, wie nett der fragen und dabei mit den Wimpern klimpern kann, ob ich das ablehnen würde oder nicht.

Aber ich finde die Frage echt lustig :-)

Die Formulierung

0
@1Wintertraum

Ja weil ich suche keine Beziehungen mehr dieses Liebes geheul geht mir so auf die Eier habe schlechte Zeiten durch gelebt und daher suche ich Abenteuer ons Freundschaft plus aber keine Beziehung Mehr

0
@Sven1093

Du, das finde ich alles vollkommen okay. Das du keine feste Beziehung willst: Vollkommen okay! Aber wie du darauf kommst, dass man (Frau) dir auf deine Frage, ohne dich zu kennen, eine sinnvolle Antwort geben kann, ist schon etwas abenteuerlich. Sieh mal, es kommt doch drauf an, ob es eine Anziehung zwischen einem Mann und einer Frau gibt, gerade, wenn es "nur" um einen ONS geht - und nicht darum, wie nett er danach fragt. Wenn ich ONS hätte/suchen würde, und du wärest mein Typ, müssteste vermutlich gar nicht grossartig was sagen/fragen - und wenn du nicht mein Typ wärest, wäre es egal, wie nett du fragst, da würde nix von - verstehste, was ich sagen will?

2

Ich wäre schon offen für sowas, außer wenn er probiert mir was vorzuspielen.

Aber wenn im vorherein für beide klar ist worum es geht und man die andere Person geil findet, wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du mit mir einen ons eingehen????

0

Was möchtest Du wissen?