Viele Männer stehen auf Damenunterwäsche, aber ist es auch umgekehrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen im Boxershorts sind nichts ungewöhnliches und tragen die aus Bequemlichkeit und nicht weil sie einem Fetisch haben. Männer in Tangas hingegen schon.

es gibt sicherlich auch Damen, die Herrenunterwäsche tragen, auch kann ich mir vorstellen, das die Anzahl der Frauen, die dies heimlich machen viel gringer ist als bei den heimlichen Damenwäscheträgern, denn ich habe den Eindruck, das Frauen ohnehin (wenn es sie selber betrifft) viel offener mit dem Thema Tragen der Kleidung des anderen Geschlechtes umgehen, Viele Frauen nehmen für sich dieses Recht in Anspruch, wenn aber der Mann gerne Damenwäsche und/oder Kleidung trägt, hat die Toleranz sehr schnell ihre Grenzen, deswegen leben wir ja so oft unsere Leidenschaft heimlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200
Fragesteller

Eines dieser Rechte aus der Damenwelt, Männersachen zu tragen, sind die beliebten Jeanshosen, auch welche mit Reißverschluss für den so genannten "Hosenstall"!

Klar, ich steh auf Schiesser Feinripp mit Eingriff. Bei dem Anblick gibt's bei mir kein Halten mehr.

Viele Männer stehen auf Damenunterwäsche, aber ist es auch umgekehrt?

Nein. Ich sah noch nie Damenunterwäsche, die auf einen Mann steht.

SeiEhrlich2020  06.06.2022, 22:36

🤣👍 War die Frage so gemeint? 🤣

gb200
Fragesteller

"sehen" kann man das als Fremder meistens nicht, der DWT trägt Damenwäsche nur heimlich ohne das Wissen der anderen oder er offenbart das nur seinem internen Bekanntenkreis auf privaten Partys.

Hubsi812  07.04.2024, 12:05

Geniale Antwort! Einfach genial!

Frauen dürfen das bzw. fällt es nicht auf

gb200
Fragesteller

So verstehe ich das: Sowohl Männer als auch Frauen halten das Tragen von Unterwäsche des anderen Geschlechts für sich geheim (?).