Viele Jungen wollen solche Bilder von mir. Wieso?

5 Antworten

Das ist normal sind halt Jungs ...Ein Tip schicke diese Photos nicht Du brauchst sowas nicht ..Bestätigung brauchen nur Menschen die Unsicher sind das kann aber Folgen haben nicht immer schöne..Lieber vorsichtig sein und immer denken bevor man was verschickt und bei wenn man es verschickt.

Sie finden dich attraktiv, weshalb also nicht!

Muss ich dir jetzt die Schlüsselreize für Paarungsinstinkte erklären?

Oder welche Phantasien das bei Jungs konkret triggert?

Vielleicht sieht Dein Gesicht so furchbar aus, dass Dich alle nur von hinten sehen wollen :-)

Ist doch ganz klar. Jungs interessieren sich bei solchen Fotos ausschließlich für die architektonischen Besonderheiten der Häuser im Hintergrund.

NoHabloAleman  23.03.2019, 11:56

Die sind mir auch aufgefallen. Echt ne schöne Gegend.