Viel zu schüchtern und ruhig bei schwarm?

3 Antworten

Manche Jungs finden das sehr attraktiv, ruhig zu sein weckt etwas geheimnisvolles. Wenn ein Junge dich mag hat er auch kein Problem damit wenn du mal etwas, nach deiner meinung falsches gesagt hast. Theoretisch gibt es sowieso keine falschen Wörter oder Fragen. Es kommt nur darauf an ob du sie als "Falsch" zeichnest weil du sie eventuell peinlich findest. Wenn du Selbstbewusster wirken willst dann versuch ein Thema zu finden das euch beide Interessiert um darüber zu reden. Versuch ihn ein wenig zu beeindrucken mit Dingen die du weisst.

Wird schon ;)

Heyyyy

Ich würde sagen, sei einfach du selbst. Wenn er auch in dich verliebt ist, liebt er nicht dich sondern die, die du unabsichtlich vorgibst zu sein.

Viele Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf zu trinken, denn das ist eher abschreckend…

setz dir kleine Ziele und arbeite daran

Bunnybaby224
Fragesteller

Wir trinken zusammen während wir mit Freunden unterwegs sind also am Wochenende mal, ich glaube nicht das ihn das abschreckt