Viel Waschmittel an der Kleidung, schlimm?

4 Antworten

Hallo crazymonkey205

Das ist nicht nur für die Wäsche sondern auch für die Haut schlecht.

Du hast die Wäsche rausgenommen bevor sie gespült wurde.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast du die Shirts zu früh aus der Waschmaschine geholt???

Natürlich ist der Schaum schädlich für die Fasern wenn er einfach so auf der Wäsche bleibt und nicht ausgespült wird.

In jedem Kleidungsstück gibt es ein eingenähtes Etikett mit Wäscheempfehlung.

Nochmal durchspülen, damit du keinen Juckreiz auf der Haut bekommst.

Wasche sie doch in klarem wasser noch einmal kurz aus, demnächst weniger Waschpulver !