Viel kot ausscheiden bei der Pille?

2 Antworten

Hallo Annika190

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man           innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder flüssigen Durchfall hat,muss  man eine               Pille    nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die  empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten).

Die Menge spiel keine Rolle

 Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wie denn ?

  • dick
  • dünn
  • rund, wie ein Wurstring
  • gerade, wie eine Salami
  • wie Mettwurst
  • oder ...

Erschreckend, dass man manchmal alles aus der Nase herausziehen muss, obwohl es nicht in die Nase gehört.

😆

Annika190
Fragesteller

Eher wie eine dünne Wurst ging leicht raus aber war geformt

GutenTag2003  02.05.2020, 21:00
@Annika190

Das ist schlimm. Ich würde das sofort herunter spülen. Auf keinen Fall aufbewahren.

Annika190
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich meine wegen der Pille

GutenTag2003  02.05.2020, 21:02
@Annika190

Schau doch mal im Begleitzettel nach, dazu sollte er - soweit mir bekannt - beigefügt worden sein.

Annika190
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja Stand nur bei Durchfall und Erbrechen eine nachnehmen

GutenTag2003  02.05.2020, 21:05
@Annika190

Wenn Durchfall, dann sicher auch alle anderen Aggregatzustände des Schisses.

😎