Viel Geld verloren, ich weiß echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Hi, das Geld ist weg, das hast du dir schon gedacht.

Es ist eine sehr schlechte Idee auf diese Weise Geld verdienen zu wollen. Das Geld verdienen Andere.

Desweiteren wundere ich mich immer wenn jemand (Mann) für jemanden anderen (Frau) alles mögliche finanzieren will und nicht gerade Geld im Überfluß hat. Das muss/soll angemessen sein.

Deine Freundin will nach Russland reisen und die Oma besuchen, dann soll sie das finanzieren, du kannst evtl. ein wenig helfen. 

Einen bis dato unbekannten Vater in Russland zu finden, m.M.n. utopisch.

Wichtig für euch ist, das euer Lebensunterhalt gesichert ist und wird. Also Arbeit und Ausbildung sind wichtig.

Mach an die Reise vorläufig einen Haken, es geht nicht. Desweiteren könnte man über einen Nebenjob nachdenken, für solche Extras.

Moin.

Ja was möchtest du denn jetzt hören? Pokern ist oft immer in negativen. Klar du gewinnst mal, aber oft geht das ganze Geld beim nächsten Spiel wieder weg. Es sei denn, man ist ein talent.

Zum Anderen,weiter helfen kann dir hier keiner. Ohne Geld kommse nicht weit. Und lass dir bitte keine Schulden  zurechnen, nie im leben Bitte.

Arbeite dich hoch, wenn deine Frau dich liebt, wird sie es verstehen, obwohl das mit dem Pokern recht leichtsinnig ist. 

Also da wird niemand helfen können, das Geld ist weg. Was mich wundert ist das die jüngeren alles immer ach so Intelligent und bewandt und modern & Weltoffen sind .Bei solchen Dingen..............gleich null mit dem denken

Geld eingezahlt am Automaten einer anderen Sparkasse

Hallo zusammen,

ich habe gestern morgen am Sparkassenautomaten einer anderen Sparkasse (also nicht bei der, wo ich angemeldet bin) eingezahlt. Hat auch alles geklappt laut Automaten! ;-)

Wie lange dauert es nun so ca. bis das Geld auf meinem Konto ist?

Liebe Grüße

Mel

...zur Frage

Hallo Leute Ich habe ca. im Jahr 2011 Geld bei Lyoness eingezahlt. Weiß einer von euch ob das möglich ist das Geld wieder zurück bezahlt zu bekommen?

...zur Frage

Warum schaffen sich so viele Leute Tiere an und haben dann kein Geld, um sie im Krankheitsfall medizinisch zu versorgen?

Es macht mich einfach fassungslos. Wie oft habe ich hier heute schon gelesen, dass das Tier des FS. krank oder verletzt ist, sie aber kein Geld für die medizinische Versorgung haben.

Sind diese Menschen denn alle so abgebrüht, haben kein Mitgefühl und lassen ihr Tier wissentlich leiden?

...zur Frage

Warum bezahlt die Schule uns nicht die Schul Lektüren?

Das ist unfair. Woher soll ich das ganze Geld auftreiben. Und die Bücher würde ich mir nicht mal an kaufen

...zur Frage

Ich bitte dringend um Hilfe. Wichtige Frage. Kontoauszüge für Beratungshilfeschein / Amtsgericht (Hartz4)?

Hallo Leute,

ich habe nächste Woche einen Termin beim Amtsgericht, wegen eines Beratungshilfeschein. Unter anderem wollen sie den Kontoauszug der vergangenen 3 Monate sehen. Da steht aber, dass ich einmal 400 Euro eingezahlt habe. Das ist die Ersparnis aus dem Hartz4. Wir (meine Frau und ich) haben jeden Monat 40 Euro zur Seite gelegt (also 10 Monate gespart). Jetzt haben wir diese Summe mit einem Mal eingezahlt, weil ich via Internet-Reiseportal eine Reise buchen wollte (übers Wochende).

Jetzt lautet die Frage, was ist jetzt ausschlaggebend? Was ich zur Zeit auf dem Konto habe (sogut wie nichts), oder was ich vor zwei Monaten eingezahlt habe? Man darf doch bei Hartz4 bis zu einem gewissen Betrag sparen oder? Wie gesagt, das ist die Ersparnis aus dem ALG II.

Würde mich über hilfreiche Antworten wirklich sehr freuen

...zur Frage

Transitvisum für Russland, um nach Kasachstan zu kommen?

Hallo Leute.

Ich hatte vor nach Kasachstan zu fliegen. Dort haben sie bis zum 15.6 keine Visumspflicht. Ich werde aber um den Zwischenstopp für ca. 3 Stunden in Moskau nicht drum herum kommen. Ich reise dann ja praktisch ganz ohne Visum. Brauche ich dann ein Transitvisum für Russland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?