Viel Geld verloren, ich weiß echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Moin.

Ja was möchtest du denn jetzt hören? Pokern ist oft immer in negativen. Klar du gewinnst mal, aber oft geht das ganze Geld beim nächsten Spiel wieder weg. Es sei denn, man ist ein talent.

Zum Anderen,weiter helfen kann dir hier keiner. Ohne Geld kommse nicht weit. Und lass dir bitte keine Schulden  zurechnen, nie im leben Bitte.

Arbeite dich hoch, wenn deine Frau dich liebt, wird sie es verstehen, obwohl das mit dem Pokern recht leichtsinnig ist.

Hi, das Geld ist weg, das hast du dir schon gedacht.

Es ist eine sehr schlechte Idee auf diese Weise Geld verdienen zu wollen. Das Geld verdienen Andere.

Desweiteren wundere ich mich immer wenn jemand (Mann) für jemanden anderen (Frau) alles mögliche finanzieren will und nicht gerade Geld im Überfluß hat. Das muss/soll angemessen sein.

Deine Freundin will nach Russland reisen und die Oma besuchen, dann soll sie das finanzieren, du kannst evtl. ein wenig helfen.

Einen bis dato unbekannten Vater in Russland zu finden, m.M.n. utopisch.

Wichtig für euch ist, das euer Lebensunterhalt gesichert ist und wird. Also Arbeit und Ausbildung sind wichtig.

Mach an die Reise vorläufig einen Haken, es geht nicht. Desweiteren könnte man über einen Nebenjob nachdenken, für solche Extras.

Also da wird niemand helfen können, das Geld ist weg. Was mich wundert ist das die jüngeren alles immer ach so Intelligent und bewandt und modern & Weltoffen sind .Bei solchen Dingen..............gleich null mit dem denken

Finde es echt cool das du dich so für deine Freundin einsetzt. Esse dein Wettgeld aber Wette nicht mit deinem Essensgeld...