Viel Geld verdienen (15 jahre 2500€)?

6 Antworten

Du kanst nur versuchen eine 450 e Job zu bekommen den alles andes darfts du nicht machen und Zeitungen austragen bringt kaum was dan schon eher Wagen Herienholen für einen  Großen Diskaunter das gibts auch für 450€ im Monat Aber auch da ist es oft so das es erst ab 16 gesucht wird-

Erst mal das Rechtliche vorweg:

Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren dürfen bis zu acht Stunden pro Tag arbeiten, jedoch nur zwischen 6 und 20 Uhr. Sie dürfen nur an fünf Tagen der Woche arbeiten. Die beiden freien Tage sollen möglichst aufeinander folgen. Außerdem dürfen Jugendliche samstags nicht arbeiten, außer sie arbeiten in einer Gaststätte, Krankenanstalt, offenen Verkaufsstelle, in der Landwirtschaft, bei Musikaufführungen, ärztlichen Notdiensten und Reparaturwerkstätten für Kraftfahrzeuge. Müssen Jugendliche samstags also arbeiten, ist es die Aufgabe des Arbeitgebers, sicherzustellen, dass der Jugendliche einen anderen Tag frei hat und die 5-Tage-Woche somit weiterhin gilt. Nicht gestattet: das Heben schwerer Lasten, gefährliche Arbeiten und regelmäßige Tätigkeiten bei starker Hitze, Kälte, Nässe oder Lärm.

Quelle: Eltern.de

Im Prinzip kannst du jeden Job machen, den du bekommst.

Ich empfehle dir einen Minijob. Bei dem verdienst du glaube ich 450€ im Monat.

Frag doch einfach mal bei einem Rewe, Aldi etc. nach ob sie jemanden einstellen der Abends die Regale einräumt oder ähnliches.

Leider unmöglich.

Mit 15 kannst du nur so Hilfsarbeiten machen wie Rasenmähen, Nachbarschaftshilfe oder Zeitung austragen.

Mit 16 kansnt du dann anfangen Geld zu verdienen. Ein Tipp ist es sich mal bei einer Zeitarbeitsfirma vorzustellen. Wenn man wirklich nur ein paar Monate jobben will ist das eine gute Möglichkeit.

Organe verkaufen. Nein, jetzt ernsthaft. Keiner kommt so schnell an so viel Geld, deshalb gehen doch alle Vollzeit ihr Leben lang arbeiten. Du musst nebenher arbeiten gehen und dir das Geld ansparen. Das lehrt dir vielleicht auch ein wenig Respekt vorm Geld.

Zeitung austragen

Matskk
Fragesteller

Aber ich denke nicht  das man damit 2500€ bis zum Sommer verdienen kann