Viel Geld für Spiele ausgeben?

6 Antworten

Ich kann ja bei einigen Games, welche mir besonders gefallen, gelegentlich bei "unnützem" Schnickschnack den man extra kaufen kann, auch nicht widerstehen. Aber nach dem ich ein paar Euros ausgegeben habe, reicht das für mich meist aus. - Aber Hunderte oder gar Tausende Euro? - Übersteigen gerade meine Vorstellungskraft! - In welchen Spielen kann man denn innerhalb so kurzer Zeit, solche Unmengen für Bonus-Inhalte ausgeben? o.o

Wenn sich jemand sowas leisten kann... und leisten möchte, soll er das gerne machen. - Mir wäre dafür das Geld zu schade, in einen Spielstand zu investieren. - Denn mein Kumpel hatte letztes Wochenende, bei unserem Game welches wir gerade co-op zocken, einen Daten-Crash. Es hat dabei Level und seltenen Loot verloren, denn wir durch unseren Fleiss und viel, viel Glück erhalten haben. Schon ein solcher Verlust tut weh, auch wenn wir nur die Früchte unserer Arbeit verloren haben. - Aber ich würde mir den Verlust noch schlimmer vorstellen, wenn wir uns die Items mit echtem Geld gekauft hätten.

Bin absolut gegen pay to win.

Egal ob 1€ oder 1000€

Meide ich einfach.

Lg

Wer sich's leisten kann und wems Spaß macht, soll's gerne machen.

Dafür gibt es ja diese Funktion.

Ich spiele daher gar nicht erst games, in welchen man per Echtgeld Vorteile bekommen kann.

Du verdientst häufig nichts und für Werbung kriegt der Entwickler häufig 2000€-4300€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich als ftp Spieler scheiße Gegen solche Menschen zu spielen , finde aber das wenn die das Geld haben es halt machen sollen , klar ist es unfair aber hätte ich das geld würde ich es wahrscheinlich auch machen. Finde es aber zum beispiel gut das in pokemon tcgp die pay2win leute eine Begrenzung bekommen