Videoüberwachung und Ladendiebstahl, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja theoretisch ist das möglich, wenn das Kaufhaus die Videobänder gespeichert hat, was ich eigentlich für ausgeschlossen halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool2212
02.07.2016, 23:20

Das Videomaterial muss nach 72 Std gelöscht werden

0

Wenn er immer seine Kleidung wechselt, sollten die das nicht herauskriegen (Denk an die Schuhe). Was ich mich immer frage ist : "an wen und wie verkaufen die ihre geklaute Ware."

Das kann alles passieren. Es wäre sogar gut, wenn das passiert und er dafür sie Konsequenzen zu spüren kriegt. Und du solltest dir mal überlegen, wieso du so jemanden als Freund bezeichnest und wieso du ihn nicht schon längst angezeigt hast, wenn du doch weißt, was er macht.

Kommentar von remmoS24
02.07.2016, 14:13

Ich kann deine Meinung gut verstehen. Er ist mein Freund und war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging. Nun ist er in einer richtig schlimmen Situation und ich möchte ihm genauso beistehen.
Ich hoffe nicht, dass es schlimmer als eine Geldstrafe wird. Ich habe zumindest das Gefühl, dass er durch das "Ertabtwerden" gemerkt hat, dass er nicht unsterblich ist und denkt jetzt ordentlich über sein Leben und die Fehler nach.

0
Kommentar von YankoCBR
02.07.2016, 14:25

dertroll, warum redest du so? Nur weil man mal was klaut ist man nicht gleich schlecht. Und wen unterstütze ich denn eher? einen guten Freund oder ein Kaufhaus das irgendwelchen Investoren gehört die ich nicht kenne?

0
Kommentar von cool2212
02.07.2016, 23:20

Videos müssen nach spätesten 72 Std gelöscht werden

0

Hey, kenne eine Person welche sich gerade in der selben Lage befindet und wollte fragen, wie das bei euch ausgeganngen ist? Hat er später noch weitere Anzeigen erhalten?

Theoretisch könnte das passieren, praktisch halte ich dieses Risiko für fast ausgeschlossen!

Kommentar von Bodaway
02.07.2016, 14:08

ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?