Videos werden nur auf kamera angezeigt, nicht am PC?

3 Antworten

Ist dein Player aktuell? Sonst versuch mal einen anderen Player, gibt ja viele kostenlose. Vielleicht kommt der normale Player nicht mit der Datei klar. Was ists denn? MP4? Fals JA dann weiß ich auch nicht, weil das jeder Player kann haha

Die Videos werden in einem Format vorliegen, dessen Codec sich nicht auf deinem Rechner befindet. Lade dir den kostenlosen VLC Player runter, vielleicht lassen sich die Videos dann abspielen.

VCL  Media Player spielt fast Alles ab. Hole den dir auf dein PC. Und versuch es nochmal.

Warum werden mir die Videos von meiner Kamera aufn PC nicht angezeigt?

...zur Frage

Mit meiner Kamera aufgenommene Videos "stocken", wenn ich sie auf den PC lade!?

Hallo! Ich hab ein nerviges Problem, finde aber keine Lösung dazu: Wenn ich mit meiner Digitalkamera Videos aufnehme und sie dann noch auf der Kamera anschaue, laufen sie einwandfrei. Wenn ich meine Cam jedoch mit dem PC verbinde und die Videos mit Windows Media Player öffne, kann ich sie zwar sehen, jedoch stocken sie nach jeder Sekunde. Also das Video läuft, aber es hält ca. jede Sekunde kurz an und läuft dann weiter. Woran kann das liegen? Mir ist die Kamera einmal/zweimal auf den Boden gefallen, vllt. kann das daran liegen? Oder liegt es am Format? Oder eher an der Größe des Videos? Wie kann man das ändern, wenn es daran liegt? Bitte um schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Wie findet ihr die Kamera von Rollei?

Hi, ich will mir zu Weihnachten diese Kamera kaufen.

https://www.rollei.de/produkte/mehr/digitalkameras/rollei-digitalkamera-powerflex-350-wifi,p313188

Was haltet ihr von der? Ich will auch nix überaus professionelles, nur die Videos sollten Ok sein.

...zur Frage

Programm um alle Videos auf dem Pc anzeigen zu lassen?

huhu

gibt es ein programm das alle videos auf dem rechner anzeigen läst? hab viel zu viele videos drauf die nicht mehr aufn deskop sind nur ich selber nicht mehr finde bzw weiß nicht mal was ich für welche drauf habe und möchte etwas platz schaffen...

gibt es ein programm dafür

...zur Frage

bei Action cam Weitwinkel ausschalten?

wenn ich die Videos meiner action cam auf dem pc anschaue ist alles verzogen (wegen dem Weitwinkel) kann man den irgendwie ausschalten? würdet mir sehr helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?