Videos werden nur auf kamera angezeigt, nicht am PC?

3 Antworten

VCL  Media Player spielt fast Alles ab. Hole den dir auf dein PC. Und versuch es nochmal.

Ist dein Player aktuell? Sonst versuch mal einen anderen Player, gibt ja viele kostenlose. Vielleicht kommt der normale Player nicht mit der Datei klar. Was ists denn? MP4? Fals JA dann weiß ich auch nicht, weil das jeder Player kann haha

Die Videos werden in einem Format vorliegen, dessen Codec sich nicht auf deinem Rechner befindet. Lade dir den kostenlosen VLC Player runter, vielleicht lassen sich die Videos dann abspielen.