Videos der GoPro Hero 5 werden in Camtasia verzerrt dargestellt und als Balken unmöglich sichtbar gemacht. Woran liegt das?

 - (Computer, PC, Video)  - (Computer, PC, Video)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Format Factory (viel Werbung) kannst du auch das kostenlose handbrake zum Konvertieren des Videos verwenden (handbrake.fr). 

Gruß 

Axel, camtasia-training.de

Okay vielen Dank, dass passt mir sowieso besser da ich dieses Programm schon verwende aber ich weiß noch nicht in was ich das ganze formatieren soll, da MP4 ja komischerweise nicht funktioniert!

0

Hold die mal Format Factory, und konvertiere mal in verschiedener andere Videoformate. da sollte was bei sein, das dann Camtasia versteht.

Es gibt einfach zu viele verschiedene Codecs...

Okay das versuche ich mal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?