Video Spiele oder Outdoor Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Outdoor Aktivitäten, weil 80%
Videospiele, weil 20%

3 Antworten

Outdoor Aktivitäten, weil

Nach 20 Jahren Zockerei bin ich damit durch. Draussen ist es viel interessanter.

Wenn dich beim Morgen-Spaziergang Samstag früh um halb 7 auf dem Waldweg im Siffwetter ein Reh anglotzt "was will denn das Menschlein so früh hier?"... unbezahlbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Outdoor Aktivitäten, weil

Hallo,

habe vor kurzem mit "Gaming" aufgehört, weil es nicht mehr Spaß macht wie früher. Deswegen bin ich jetzt draußen unterwegs.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outdoor Aktivitäten, weil

… reale Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs