Performance oder Quality?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Performance 63%
Quality 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Performance

Immer auf 60FPS, wenn ich die Wahl habe. Nicht jedes Spiel benötigt 60FPS, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich sie.

Meistens sieht die hübschere Variante auch nicht so viel besser aus, als dass es sich lohnt auf die 30 extra FPS zu verzichten.

  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Star Wars Jedi Survivor

waren die beiden Spiele, bei denen ich bisher die Wahl hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Performance

performance ist immer wichtiger, wenn du gut bist im spiel. wenn du eh schlecht bist würde ich eher leistung aber übertreib es nicht weil 5 fps mit 4k und raytracing bringt wenig

Woher ich das weiß:Hobby
Quality

Natürlich müssen die FPS ein gewisses Minimum erreichen, aber sonst ist mir Qualität immer wichtiger.