Video- und Fotoblog einer Reise erstellen?

1 Antwort

Wie erstelle ich einen Fotoblog?
Wenn du nur einen Fotoblog machen möchtest, ohne großem Aufwand und alles recht minimalistisch, dann erspar dir die ganze Arbeit und melde einfach einen Account bei tumblr an. Auch hier gibts haufenweise Themes, kostenlose und kostenpflichtige, aber in der Bedienung ist tumblr erheblich einfacher als WordPress.
Eigenen Fotoblog einfach erstellen - Christian Anderl
Christian Anderl
https://christiananderl.com › blog › eigenen-fotoblog-..
derNityaDeva
Fragesteller

Danke.

Und wenn ich noch hin und wieder ein Video hochladen möchte? Macht es Sinn sie bei vimeo oder andernorts hochzuladen und dann in den Tumblr-Blog zu verlinken? Oder geht das nur bedingt?

herja  12.04.2023, 23:48
@derNityaDeva

Das kannst du machen, wie du willst. Natürlich kannst du verlinken.