Vibrationsmotor kaputt?

2 Antworten

Durch Systembugs Hardwareschäden auszulösen ist zwar bedingt möglich, aber tritt so gut wie nie ein solange nicht bei der Herstellung geschlampt wurde und die Hardware daher nicht Eigensicher ist.

Was den Vibrationsmotor betrifft würde mir dazu nur einfallen, dass der eventuell kaputt gehen kann wenn ihn die Software länger angeschaltet lässt, alles in allem solltest du das aber merken wenn es hier zu einem Fehler kommt.

Was eher ist, ist dass der Motor entweder gar nicht mehr angesteuert wird, oder es aus irgendwelchen Gründen zu einem Hardwareversagen gekommen ist, welches ich aber nicht unbedingt auf einen Fehler in der Software zurückführen würde.

Natürlich,

Es gibt immer Probleme im System. Normal kann vieles Kaputt gehen. Man sagt eigentlich überall wo Technik drinnen steckt. Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering,dass z.B die Vibration nicht mehr funktioniert. Meist aber ist das Problem durch ein Gerät Update behoben,oder zurücksetzung in den Werkszustand.

Gruß,

Dr.Buschmann