VGA zu HDMI Kabel funktioniert nicht bei der Ps4?

3 Antworten

Hast du wirklich nur ein normales Kabel? Dann kann das nicht funktionieren. Du brauchst einen Konverter. Wenn du einen Konverter hast dann hast du den falschen. Du brauchst keinen VGA zu HDMI sondern einen HDMI zu VGA Konverter.

Kekskopf61201
Fragesteller

Also bräuchte ich dann noch die kleine "box" wo ich mein normales hdmi kabel von der ps4 anstecken kann und das vga kabel?

das klingt nach dem falschen kabel, es müsste genau anders herum geschaltet sein.

wenn dein monitor einen DVI-port (sowie audio-buchsen) hat, dann ist das wesentlich einfacher

Kekskopf61201
Fragesteller

ich habe nur ein vga anschluss und ein anschluss für das stromkabel an meinem monitor

Kekskopf61201
Fragesteller
@noname68

ist mit dem konverter die kleine "box" gemeint?also mit den anschlüssen die ich habe was würdest du sagen bräuchte ich damit das alles läuft?

Welchen "VGA zu HDMI" [Adapter] hast du denn genau bestellt?
Am Besten wäre ein Link zum Produkt.