VG lastiges Liquid verdünnen?

3 Antworten

Hallo,

mit 80/20 meinst Du wahrscheinlich 80VG und 20PG.

Interessant wäre zu erfahren mit welchem Verdampfer und Verdampferkopf Du es dampfen möchtest.

Die großen SubOhm Köpfe kommen mit dem Mischungsverhältnis klar. Mit Tank Verdampfern hat es nichts zu tun. Nur die HighOhm Köpfe machen wahrscheinlich die Grätsche....

Du könntest 5-10% destilliertes Wasser dazugeben.

Gruß, RayAnderson  😏

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich dampfe zur Zeit mit dem Witcher 75W und dem dazugehörigen Verdampfer mit 0,5 Ohm Kanthal Coils.

0
@xTidus

siehe Foto....

vielleicht grenzwertig, aber könnte funktionieren.

kannst es mit 5% H2O versuchen.

0

Bei weitem nicht alle Sub Ohm verdampfer mit Fertig Coils kommen damit klar. 70/30 ist da bei einigen schon grenzwertig. und im Winter wird es dann bei noch mehr Modellen kritisch.

0

knall bis zu 10% destiliertes wasser rein und gut ist

10ml wasser in die 100ml flasche das aroma rein und dan mit base auffüllen

kannst auch mit weniger anfangen und dan dich hochtasten bis es flüssig genug ist

oder noch besser hol dir einen besseren cleromizer der mit VG lastigen liquids klar kommt

Sind es diese Köpfe? Bei den großen Liquid Einlässen könnte es mit dem 80/20er funktionieren.

Vielleicht das nächste Mal 70/30er kaufen.

- (E-Zigarette, Dampfen, Liquid)

Yup, genau diese sind es :) werde es dann erstmal ohne Verdünnung versuchen und je nach dem wie es läuft dann rumprobieren.

0
@xTidus

Ob und ggf wie es funktioniert, ist natürlich primär abhängig von der eingestellten Leistung und Deinem Zugverhalten.

0
@RayAnderson

Also bei den 0,5 Ohm Coils kann ich 20-50W benutzen. Inmoment dampfe ich immer auf ugf. 35W mit recht starkem Zugverhalten.

0
@xTidus

Bei jedem neuen Verdampferkopf sollte man immer erst den Kopf eindampfen. Das bedeutet, man fängt behutsam auf niedriger Leistungsstufe an und tastet sich dann nach oben.

0
@RayAnderson

ah, vielen Dank, das wusste ich nicht :) ohne sie hätte ich jetzt wie gewohnt einfach losgelegt.

0
@xTidus

Wer hat die Liquid Base mit dem Mischungsverhältnis empfohlen, ist schließlich sehr grenzwertig VG lastig?

Was hat es gekostet?

0

In welchem Shop kann man e zigaretten und shisha Tabak oder Liquid ohne Altersversand bestellen?

Suche einen Shop ohne Alterversand.

...zur Frage

hallo...ab dienstag gibt es im thomas philips sonderposten markt ein 8 mal 10ml e-liquid set für 10euro zu kaufen..kann die qualität da noch gut sein?

...zur Frage

liquid frage ezigarette?

hi ihr wisst ja bei e zigaretten füllt man liquid habe im internet bei einer 40ml Flasche gelesen 30 nikotin heißt es pro zug bei einer e zigarette dsmpfe ich 30 nikotin zur info bei einer normslen zigaratte ist ja pro gramm 14 nikotin h

...zur Frage

Wie kann man Liquid im Mund und auf der Lippe reduzieren?

Moin Leute, Habe mir vor ein paar Wochen eine Evic-Vtwo Mini von Joyetech geholt, und habe das Problem das beim Ziehen immer etwas Liquid in den Mund kommt.

Atomizer: Cubis Pro

Verdampfer: BF SS316 mit 0,5 Ohm 15-30 Watt

Haben den Temperaturmodus eingestellt mit SS316, 250 Grad, 30 W, und rauche eine 65%PG-35%VG Mischung.

Sind dies die optimalen Einstellungen? Oder gibt es eine bessere um mein Problem zu lösen? Thx

...zur Frage

Gute nicht zu teure Eshisha?

Hey, Kennt ihr gute und recht günstige Eshishas die ihr auch einfach Anfängern empfehlen könnt? Diese Stiftartigen Eshishas sollen ja nixjt so gut sein und besonders schnell kaputt gehen, oder habe auch gelesen, dass das Liquid ausläuft. Diese to Go shishas sind ja wirklich billig und ich denke 80 Euro für so ein Gerät ist so im Rahmen, also da kann man denke ixh Gutes für bekommen, jedoch ist mir und ner Freundin das auch etwas zu teuer. Ich meine, gibt es wirklich keine "Vernünftigen" starterpacks, höchstens 30 euro? Oder ist das wirklich zu unterschätzt? Oder würde es sich mehr lohnen eine normale Shisha für etwa 60 euro zu 2.zu holen? Ich, meinerseits, möchte auch nikotinfreies Liquid und keine "Chinaware". Naja,eben etwas was man sich als Schüler leisten kann. Wisst ihr auch wie schnell so ein 10ml Liquid leer geht? Wenn man paar mal die Woche dampft?

...zur Frage

Kann man dieses Liquid in dem verdampfer , dampfen?

Hallo wollte mir dieses Liquid bestellen https://www.amazon.de/gp/product/B01MYLHFWD/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Und dann habe ich folgendes Gelesen : `` High-VG: Sehr dickflüssig mit 70% VG, daher ideal für Tröpfler und Subohmgeräte mit hohem Liquiddurchfluss (nicht geeignet für Standard-E-Zigarettentanks) Meine frage ist, kann ich dieses liquid im Smok tfv8 cloud beast dampfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?