Vespa V50? Welches modell? Welches baujahr?

Mehr habe ich nicht

dieneuelinie  13.09.2023, 17:40

Wie lautet denn nun die FIN?

paulxvis
Fragesteller

Könnte es nicht hochladen habe noch eine Frage gestellt

2 Antworten

Wenn Papiere vorhanden, auch teilweise, dann steht auch das Baujahr drin. Wären sie unvollständig, würde keine Anmeldung erfolgen. Die FIN ist vorhanden und auch das Typschild. Mache alles sauber.

paulxvis
Fragesteller

Nein leider steht da kein Baujahr drin das sind italienische Zettel Anmeldung funktionierte seit 2005

martinreschke  15.09.2023, 13:26
@paulxvis

Das habe ich gefunden. Bei Largeframe Modellen unter der Ersatzrad-Seitenhaube und ab den PX Modellen auf der Motorseite beim Stoßdämpfer.

Keines davon ist die FIN. Die findest Du hier:

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Moped, 50ccm)