Vespa lackieren kosten?

3 Antworten

Hallo, wenn das alles ist bist du ja mit einem blauen Auge (und warscheinlich auch Flecken) davon gekommen. mit einem mittleren 3 steligen Betrag wirst du rechnen müßen.

leonator1
Fragesteller

Hab ein zerschmetterten Knöchel am rechten Fuß aber 3 stellig beruhigt mich schonmal

Spraydose kaufen und selber lackieren. Alles andere wird teuer!

Ungefähr soviel wie beim letzten mal, oh Backe ich wußte das ich die schon mal gesehen habe

Bild zum Beitrag

nur wurde sie damals von „jemanden“ zerkratzt

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Führerschein, Motor, Tuning)
leonator1
Fragesteller

Vergleich mal die Bilder. Ein paar Kratzer waren schon vorher da, ich hatte sie aber noch nicht repariert.

erstmal fragen bevor mal urteilt