Vesandhaus Klingel, brauner Umschlag mit Wertsendung?

Wertsendung - (Spielzeug, Gewinnspiel, Lotto)

2 Antworten

Du gewinnst "eventuell"...also garnicht😉.  Da wird nur ein Mords-Tamtam ge-macht, um einen neuen Kunden zu einer Bestellung zu bewegen: "Wertsendung" bedeutet nichts und die 2 Aufkleber sind bei allen gleich und sollen eine Gewinn-chance vortäuschen.

Und da aber nichts Unwahres behauptet wird, ist die Werbemasche völlig legal. Der aufgeklärte Verbraucher kennt den direkten Weg in die Papiertonne...

Ich bin ja Kunde bei denen, habe nur schon länger nichts bestellt. Du wirst es nicht glauben, das war schon in der Papiertonne und ich habe es dann doch wieder raus geholt... :(

0

Nein das ist kaschierte Werbung.

und dann Klingel, ausgerechnet.

Hau´s weg.

McDonalds Gewinnspiel :)?

Ich war vor ner Woche in England auf Klassenfahrt und war dort im McDonalds.Ich habe diesen Sticker hier auf nem McFlurry gehabt. Hätte ich um zu gewinnen zu können einen dazugehörigen Sticker gebraucht? Und hätte ich die 100.000 Pounds sicher gewonnen oder wären die dann unter den Leuten die das gezogen haben ausgelost worden?

...zur Frage

6 aus 49 mit anderer Gewinnchance?

Hallo, die Gewinnchance für die Gewinnklasse wird ja in etwa mit 1:140.000.000 angegeben. Aber wenn man doch 12 Felder ausfüllt, beträgt die Chance 12:140.000.000 oder?

...zur Frage

Faber Lotto Tag?

Hi Leute

Ich habe eine wichtige Frage

(Nur für Leser der ADAC Motorwelt)

In meinem Heft von ADAC war neulich so ein Brief von faber drin mit 1mio Euro gewinnen und einem Renten Lotto und dort steht das es drei treueste Leser und ein gast daran teilnehmen

Jetzt meine Frage:

Haben das von euch noch viele also ist es facke oder kann man das mal versuchen.

Bitte erlich antworten

Danke im voraus

...zur Frage

wer spielt lotto? lohnt es sich?

schneller kommt man doch kaum an die million, oder?

...zur Frage

Wie kostet ein VEW-System 622 schein

Wieviel kostet ein VEW-System 622 Lottoschein mit 22 tipps,Super6,Spiel77 für einen Spieltag z.b. samstag???

mfg

...zur Frage

Ist es sinnvoll beim Eurojackpot die selben 5 Zahlen immer mit anderen EZ zu kombinieren?

Also, ich will den Eurojackpot knacken. Ich habe mir dazu einen Geheimtipp ausgedacht.

Ich nehme 2 Spielscheine. Und Kreuze in jedem Feld immer die selben 5 Zahlen an, welche ich aber mit immer anderen EZ kombiniere.

Also z. B.

5, 6, 7, 8, 37 + 1, 5

5, 6, 7, 8, 37 + 2, 8

5, 6, 7, 8, 37 + 6, 10

Usw... 18 Tipps a 5 selbe Zahlen mit immer unterschiedlichen 2 Eurozahlen.

Wenn die 5 Zahlen dann stimmen, ist die Chance doch höher, den Jackpot abzuräumen, weil die Wahrscheinlichkeit die 2 richtigen Eurozahlen zu haben ja höher liegt.

Ist also sinnvoll, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?