Verzwickte Lage, Liebesdreieck, schreibe ich trotzdem?

1 Antwort

Is ja geil, wie sich im leben alles im Kreis dreht und wen man durch Zufall so kennen lernt. Kenn ich. Vergiss jetzt mal die 3 davor. Bruder hin oder her. Das kann kein Zufall sein. Wenn du dich angezogen fühlst, dann schreib ihm!!! Unbedingt. Ihr seit erwachsen. Die gesch7chte mit Moritz darf dir nicht peinlich sein und Max entscheidet für sich selbst und nicht für seinen Bruder. Das solltest du ihm zutrauen. Bruder sind meistens sehr unterschiedlich. Wenn Moritz der Springinsfeld ist, dann ist Max das Gegenteil. Mach. Triff dich mit ihm!!

Mia2022652
Fragesteller

Danke fürs mut machen. Habe mich getraut ihm zu schreiben. Und trotz allem mit seinem Bruder haben wir morgen unser erstes date🙈🥰

Mia2022652
Fragesteller

PS: erstes Date war der hammer! Schmetterlinge im Bauch🥰 haben heute schon das zweite angesetzt. Ab morgen geht er für eine Woche mit seinem Bruder und freunden in den Urlaub. Er meinte dann wird er mit seinem Bruder reden🙈

Marsreisender  22.07.2023, 15:15
@Mia2022652

Danke fürs Update! :-))) Mal gute Nachrichten hier, das zeigt mal wieder, einfach mal n Spruch machen. Man hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Freut mich!!! Viel spass euch beiden!!!!

Mia2022652
Fragesteller
@Marsreisender

Ja naja😅 er ist jetz 1 woche mit seinem bruder in den ferien und muss es sich überlegen ob er das wirklich möchte. Er ist momentan sehr unsicher ob er es machen kann