Würdet ihr mit jemanden zusammen sein wollen, der nen Ruf als Dort-Matratze hat?

17 Antworten

Wäre ich ein Mann - Nein. Eine Person mit einer solchen Lebensart wäre für mich nicht nur nicht interessant, sondern ein regelrechter Abturn. Das wäre es aber genauso in der männlichen Version.

Meistens ist etwas am Gerede dran. Man sollte also nicht überrascht sein, wenn die Person wirklich so flatterhaft lebt.

leviathannn
Fragesteller

Hatte ihr insta und tellonym mal gecheckt, und es ist leider wirklich was dran... rund jede 2-3 Monate ist jemand anderes dran und ich glaube das kann kein Zufall sein, wenn ich die bilder oder erwähnten feste Freunde zähle komme ich auf rund 12/15 stück in unter 2 Jahren...

isilang  15.09.2022, 13:27
@leviathannn

Weißt du, es gibt Männer, die haben mit solchen Frauen kein Problem. Sie suchen vielleicht selbst nichts Festes. Du wünschst dir etwas anderes.

Natürlich können Gerüchte an den Haaren herbeigezogen sein. Ich spreche aus meiner Erfahrung, wenn ich sage, dass meist ein Körnchen Wahrheit darin steckt. Du sagst ja selbst, dass dem so ist.

Bevor du dich in eine Männchenfresserin verguckst oder sogar ernsthaft verliebst, überlege, ob du das Risiko eingehen möchtest.

Es kann sein, dass der richtige Mensch dazu veranlasst, sein Verhalten zu verändern. Mein Vater und zwei meiner Ex-Partner haben in der Jugend auch gelebt. Die Frauen liebten sie und sie liebten die Frauen ... Bei meinem Vater z. B. kam dann der Tag X und er erblickte meine Mutter ... Dann war klar, dass das Alte vergangen ist. Nun war mein Vater keine männliche Dorfmatratze, aber auch nicht wirklich bereit, sich zu binden ... 😊

Pass einfach auf dich auf. Lass dich nicht verschlingen. ☺

Ja, ich würde das Mädel kennen lernen wollen.

Vielleicht stimmen die Gerüchte, vielleicht nicht.

Dorfbewohner sind manchmal wirklich keine Leuchten und sie haben auch Langeweile. Also lästern sie gerne....

Ich würde nicht viel darauf geben.

Frauen und ihr schlechter Ruf - ein ewiges Drama. Du weißt nie ob die Gerüchte die erzählt werden stimmen dazu musst du dir dein eigenes Bild machen. Am besten von Anfang an ehrlich sein und ihr sagen das du nur was ernstes willst alles andere wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich gilt: Mach' dir dein eigenes Bild und lass' dich vom Gerede anderer nicht beeindrucken.

JA, würde ich, fände ich ineressant!

Stören würde mich das nicht - Wäre mal was anderes -

Ob die Beziehung halten würde, bleibt die Frage, aber wenn sie süß ist, wäre mir das erstmal egal.