Verzweifelt?
Schön guten Abend ☺️ schön das ich hier sein darf ..
Hoffe um Hilfe .bitte um Ehrlichkeit
Und zwar es geht darum ich habe mit meinem Ex Schluss gemacht,aus mehreren Gründen muss dazu sagen es ist das 3 mal das ich es beendet habe ..ja ist nicht fair.jerzt habe ich meine Entscheidung total bereut ,und möchte ihn zurück . Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll .er hat immer noch meine Nummer ,er wollte von mir wissen warum ich das gemacht habe ,und habe ihn es erklärt und er meinte das es ihm sehr viel bedeutet das ich so ehrlich bin .Wir schreiben trotzdem jeden Tag er fragt auch noch wie es mir geht und wie mein Tag so wahr .Was soll ich davon halten ,sollte er nicht eigentlich den Kontakt abbrechen.warum macht er es nicht .. habe noch Hoffnung
2 Antworten
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Dein Ernst, dass es das dritte Mal ist, dass du Schluss gemacht hast? Dann wird es wahrscheinlich seine Gründe haben, weswegen es zu Ende ging. Solltest du mal reflektieren und eine Pro-und-Contra-Liste machen, was für und was gegen eine erneute Beziehung spricht.
Kann es sein, dass du einfach nicht allein sein willst und etwas alternativlos bist? Im Normalfall findet man kein Gefallen an On-Off-Beziehungen.
Soll ich mir zusammenreimen, was du mir mit diesem Satz sagen möchtest?
Du bist also alternativlos und hast Schiss, wieder so lange alleine zu sein? Oder willst du sagen, dass du kein Problem mit Allein-Sein hast? Ich versuche dir zu helfen, das weißt du schon, oder? Ein bisschen Kontext hilft schon, wenn du einen anständigen Rat haben möchtest.
Genauso mit dem, wieso er dir noch schreibt. Woher sollen wir das wissen? Vielleicht will er dich nur nicht als gute Freundin verlieren. Vielleicht hat er noch Hoffnung, dass wieder was gehen könnte. Wie gesagt, Kontext hilft.
wenn es so was triviales ist versuch es mit ihm, rede darüber mit ihm und wenn dich die beziehung unglücklich macht dann mach wirklich schluss
Ich weiß das ist nicht fair 3 mal Schluss zu machen .und das auch noch unüberlegt,die Beziehung macht mich zum Teil mega glücklich und zum anderen Teil nicht
Ich wahr 6 Jahre alleine ,also soviel zu dem Thema alleine sein