Verzweifelt?
Hallo, ich durchlebe momentan die Hölle. Mein jetziger Partner ist sauer auf mich. Weil ich sein besten Freund nach einen Rat gefragt habe. Das kam leider alles andere gut an. Ich weiß nicht mehr weiter, da er keine Reaktionen mehr zeigt und auf keine Nachrichten, Anrufe oder sonst was antwortet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und auch nicht, wieviel Energie ich da noch rein stecken soll.
habt ihr einen Rat?
4 Antworten
Lauf ihm nicht nach. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden. Wenn nicht, dann solltest du keine Energie in ihn reinstecken.
Er hat ein Pronlem, du hast nichts verkehrt gemacht, aber er wälst seine Probleme auf dich.
Du hast geschrieben, er hätte sich verändert, vielleicht hat er jetzt den Vorwand genommen, feige Schluß zu machen.
Kommt drauf an, was du seinen Freund gefragt hast. Jedenfalls ist das ein ziemlich albernes Verhalten deines Partners, man kann doch wohl über sowas sprechen. Ich würde es an deiner Stelle einfach gut sein lassen. Nicht mehr schreiben, nicht mehr anrufen, nicht mehr melden. Wenn ihm die Beziehung noch was bedeutet, wird er sich melden - wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit.
Sauer, weil du mit jemandem anders geredet hast? Ich würde mich nach einer "Alternative" umsehen. Lange geht das nicht gut.
Ganz ehrlich, ich würde dir raten, mit diesem Typen sofort Schluss zu machen.
Das ist ja Verhalten wie im Kindergarten. Hört sich an, als wäre der ein totaler Kontrollfreak. Wenn der wegen so einer Lapalie schon so reagiert, wie wird das dann bei anderen Sachen?
Ich muss mich als Mann echt fragen, wieso Frauen sich mit solchen Typen abgeben.