Verwendungszweck zurückverfolgen?

5 Antworten

Hm, sollte da nicht auch ein zusätzlicher Hinweis bzgl. des Geschäftes enthalten sein?

Telecash ist ein Unternehmen, welches unter anderem Geräte zum Bezahlen mit EC-Karten etc. herstellt und vertreibt.

http://www.telecash.de/

lass dir alle Daten geben die deine Bank über den Vorgang hat........Telecash hört sich nach einer Abofalle an......viel glück

Alphawoelfin992
Fragesteller

Nein laut Internetrecherche ist es eine Zahlungsart per internet... aber sie hat nichts bestellt oder im Internet bezahlt.

tapri  28.06.2012, 14:06
@Alphawoelfin992

ok, dann frag deine Bank, und telecash soll dir die Daten des Empfängers geben. Alternativ würde ich die Bank fragen, ob das Geld wieder zurück überwiesen werden kann

Telecash ist bargeldlose Zahlung, d.h. Du hast wohl irgendwo mit Deiner Karte an einem Terminal bezahlt.

Es wird ja eine Rechnungsnummer angegeben sein. Darüber kann man Auskunft verlangen.

Schriftlich

Ich würde direkt zur Bank gehen...!!! Viel Glück...