Verzweifelt und schlecht gelaunt wegen Fahrlehrer?

DAS MECHANISCHE DRAUF HABE

4 Antworten

kannst du mit deinen eltern bei euch auf dem hof üben? oder geh zum ADAC und teste dort. ist billiger als stunden beim fahrlehrer zu nehmen. es gibt einfach menschen die können es sofort - bei manchen dauert das länger. es gibt leute die schon 10 mal durchgefallen sind und es beim 11. mal geschafft haben. also kopf hoch.. du schaffst das schon..

"nur das ich in Zeitlupe denken würde" bei dem satz bin ich gerade aber vor lachen fast gestorben :-D

Waliyah07
Fragesteller

Hahahah ja ich weiß nicht mal was er meint ..Er musste auch lachen als er mir das gesagt hat, ich fand das nicht so witzig :P

nurAMnerven  10.06.2020, 15:08
@Waliyah07

meine schwester ist in der theorie 3 mal durchgefallen und in der praxis 2 mal. sie fährt jetzt seit 14 Jahren ohne einen Unfall / Punkt in Flensburg. Das als kleine Motivation :)

Waliyah07
Fragesteller
@nurAMnerven

Danke dir, hatte sie die selben Schwierigkeiten wie ich?

Da hättest du viel früher mit ihm sprechen sollen.

Ein Fahrlehrer, der alle Pflichtstunden verbraucht und dir dabei nicht mal parken beibringt ist mehr als schlecht.

Hast du ihn jemals drauf angesprochen bzw. gefragt ob ihr das mal machen könnt?

Einfach normal mit ihm sprechen und sagen was du von ihm willst, wo du Schwierigkeiten hast usw.

Waliyah07
Fragesteller

Jaa hab ich vor 2 Wochen und nun arbeiten wir an meinen Problemen. Er ist echt ein scheiß Fahrlehrer und ich finde einfach das er nichts tut außer meckern und sich vollfressen

Ich wohne in Berlin da gibt es Übungsplätze für sowas da kannste mit jemanden der ein Auto hat hinfahren und für ein paar Euro ohne Stress üben. Vielleicht gibts sowas auch bei dir ?

Du schaffst das schon

Waliyah07
Fragesteller

Ich fahr schon bei so einem Übungsplatz und ich dort hat eigentlich alles Reibungslos geklappt, leider klappt es nicht mit meinem Lehrer

Waliyah07
Fragesteller
@RiddickBln

Ja das stimmt, bin immer total angespannt in der Fahrstunde

Es muss mal gesagt werden: Nicht jeder ist fähig, ein Auto zu fahren und mancher lernt es nie. Ich kenne eine Menge Leute, die unfähig sind einzuparken. Dumm ist das nur, wenn dir das bei der Fahrprüfung passiert. Und es gibt auch eine Menge Leute, die einfach transusig sind und schlechte Reaktionen im Straßenverkehr haben. Für diese Leute wäre es besser, die fahren Bus und Bahn.

Richtig und zügig einparken lernst du nur durch Üben. Also bitte jemanden mit Führerschein und Auto, dich auf den Verkehrsübungsplatz zu bringen, damit du dort üben kannst.

Greekgirl34555  10.06.2020, 22:37

Wenn du jetzt nicht gerade Epilepsie oder derartiges hast, dann ist grundsätzlich jeder dazu fähig 😊