Wieviele Fahrstunden sind normal bei einem PKW?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 30 Fahrstunden sind schon heftig. Ich hab auch vor kurzem meinen Führerschein (mit begleiteten Fahren) gemacht, hab da etwa 20 Fahrstunden inklusive Pflichtstunden für gebraucht. Sieht mir so aus als würde er versuchen dich abzuziehen und durch das Theater einzuschüchtern...

Ich würde dir empfehlen den Fahrlehrer zu wechseln oder zumindest bei einem anderem eine "Probefahrt" zu machen, sodass der deinen Fahrstil mal beurteilen kann und du ne zweite Meinung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als wolle er das echt, sonst könnte er ja normal mit dir reden😓 ich hatte 9 und dannach die pflichstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf ich glaube das ist ein langwfinger mein Fahrlehrar war nach der 8 stunde zufrieden und wir begannen mit den pflichtfahrte und die prüfung war auch beim 1 ersten ma erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?