Vertraut ihr eurem/r Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu 100% 77%
Schon sehr 23%
Geht so 0%

7 Antworten

So was wächst.

Ein grundsätzliches Vertrauen muss grundsätzlich vorhanden sein, aber jemanden, den man erst seit einem Jahr kennt, kann man doch noch gar nicht so beurteilen wie jemanden, bei dem es vier Jahre sind. Deswegen wartet man aber nicht jahrelang bis man der Meinung ist, dass man sich jetzt endlich in den wichtigsten Facetten kennengelernt hat.

Meiner Meinung nach ist es auch immer ein gewisser Vertrauensvorschuss, wenn man sich auf einen neuen Menschen einlässt. Und wenn's schief geht, dann ist das so. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Schon sehr

Blindes Vertrauen gibt es für mich nicht, trotzdem vertraue ich meiner Partnerin mehr als anderen

Zu 100%

Ich persönlich finde, dass man seinen Partner vertrauen sollte.

Schon sehr

aber nur weil wir erst seit 1 Monat zusammen sind und uns nicht jeden tag sehen

hahrlisse  24.04.2023, 22:16

Du meinst, das ändert sich sofort, wenn ihr länger zusammen seid und/oder ihr euch täglich seht?

Morty712  24.04.2023, 22:18
@hahrlisse

könnte sein.. dann kann man sich nach und nach besser einschätzen, sieht wie sie bei anderen Männern ist.. usw.

Zu 100%

Sonst wären wir nicht zusammen.