Vor dem Partner auf das WC gehen?

10 Antworten

Hey,

ob es okay ist oder nicht musst du ganz klar mit deinem Partner besprechen! Wenn er es okay findet, schön. Wenn nicht, dann ist es ebenso. Falls das okay für dich ist, dann passt das ;)

Alles Gute und liebe Grüße,

Dennis

,, Bekanntlich brauchen die meisten Männer ewig auf dem WC ''

Die Schlange vor dem Damen Klo spricht da aber andere Bände. trololol.

Ob das normal ist? Ja, wenn man vertraut ist schon. Gibt ja sogar so widerliche Hotels wo das Klo im Schlafzimmer ist (ohne Wand). Da geht es nicht anders. Sollte normal sein in einer Beziehung. Ich würde es aber auch so lange wie möglich vermeiden, mache das nichtmal vor meiner Mutter.

Habe auf tiktok ein Video gesehen, wo eine Frau ihren Ehemann geprankt hat, dass sie sich in die Hose gesch* hätte. Und der hat voll nett reagiert und ihr geholfen. Das fand ich irgendwie... romanisch :D

Ich weiß ja nicht ob es so schön ist zuzuschauen wie sich der Partner sein Arsch abwischt oder ähnliches...

Also ein Kumpel von mir macht das mit seiner Freundin auch.

Ich würde sowas niemals erlauben. Das tötet ihre Attraktivität und Weiblichkeit

Du ganz ehrlich! Frag ihn einfach! 😊

Wenn er es OK findet das du ihm Gesellschaft leistet dann freu dich darüber und mach es weiter. Wenn er es nicht möchte dann musst du es akzeptieren. Und Männer sind anders was das betrifft, mich stört es gar nicht wenn mein Partner ins Bad kommt wenn ich zb Dusche. Aber 'besucht' mich zb nicht ausser er braucht was oder will zb ein Handtuch aufhängen oder so.

Freue dich wenn er es dir erlaubt! 😄

Und jeder hat nen knall in der Beziehung glaub mir. Mein Partner genauso wie ich, du, dein Partner und bestimmt viele andere Paare auch!

Ist doch schön wenn jede Beziehung anders ist. 👍