Vertragsunterzeichnung neue Stelle (Polizei)?

2 Antworten

Das kannst du doch nur selbst wissen, wann du dazu Zeit hast. Wer soll dir denn da in DEINEN Terminkalender schauen?

LaylaFan15
Fragesteller

Ich meine nur, ob es besser wäre es direkt morgen zu machen. Aber Mittwoch reicht ja auch aus...fange ja erst am Montag darauf an.

DerHans  21.09.2022, 18:41
@LaylaFan15

Wenn du dir zu lange Zeit lässt, könnte man das als Desinteresse ansehen.

LaylaFan15
Fragesteller
@DerHans

Aber Mittwoch geht ja noch. Weil sie ja auch die 3 Termine vorgeschlagen

also die haben dir mehrere termine angeboten somit darfst du auch wählen und es sollte keine Nachteile haben.

Ich Persönlich würde den ersten möglichen wählen

LaylaFan15
Fragesteller

Okay. Also direkt morgen?

Zeigt es denn Desinteresse wenn man das z.B. Mittwoch macht?

nobodyathome  21.09.2022, 18:46
@LaylaFan15

es zeigt hat mehr Interesse wenn du es gleich erledigst

als Desinteresse würde ich den späteren Termin nicht bezeichnen

LaylaFan15
Fragesteller
@nobodyathome

Aber wenn man morgen nicht kann, würde es ja auch nicht anders gehen.

Okay, sonst hätte sie mir ja nicht die 3 Termine angeboten. Und von Montag und Dienstag hat sie nichts geschrieben.