Vertrag kündigen trotz offener Rechnung?

5 Antworten

Den Vertrag kannst Du fristgerecht kündigen.

Die offenen Forderungen und kommenden Forderungen bis Vertragsende bestehen selbstverständlich weiterhin.

Du kannst ordentlich kündigen zum Januar 2019. Das ändert aber nichts an deinen Schulden

Wenn du keine 1-2 Jahre finanziell voraus planen kannst, schließe keine Laufzeitverträge.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Ist das jetzt der 0815 Spruch ? Mach etwas gar nicht erst wenn die Eventualität besteht das du es nicht schaffen kannst ?

Was ist das für "Blödsinn", so hält man unfassbar die Leute am Boden. Man kann auch als Arbeitsloser seine Verträge begleichen und als Student auch, der eine schafft es der andere eben nicht.

Wer kann denn heutzutage schon großartig vorausplanen, geschweige denn 1-2 Jahre.

Stuss hoch 10

0

Du kannst selbstverständlich auch jetzt schon zum 1. Januar 2019 kündigen.

Das ändert natürlich nichts an der bestehenden Forderung

Kann ich meine private Rentenversicherung bei PrismaLife jederzeit kündigen?

Kann ich meine private Rentenversicherung bei PrismaLife jeder Zeit kündigen um an das schon gezahlte Geld zu kommen? Hab gerade einen finanziellen Engpass und muß dringend Rechnungen zahlen

...zur Frage

Mahnungen von Weltbild wegen angeblicher Rechnungen

Hallo ich hab ein Problem und zwar krieg ich von Weltbild die ganze Zeit Mahnungen das ich angeblich die Rechnung nicht bezahlt habe sie schicken mir mit dieser Email Mahnungen: editionen@weltbild.com nun wollte ich Fragen ob das wirklich die Email von denen ist wir haben schon 2 mal die Rechnung bezahlt.

...zur Frage

Handyvertrag Kündigung direkt?

Habe einen handy Vertrag der normalerweise bis zum Januar 2019 geht... Ich habe vor 1 Woche eine Kündigung geschrieben wo auch drin stand bitte bis zum nächst möglichen Termin kündigen. Wird das direkt gekündigt oder muss ich warten bis er im Januar 2019 ausläuft? Wollte mir nämlich schon einen neuen Vertrag machen lassen.

...zur Frage

Abofalle kündigen ohne kundennummer?

Habe in den rechnungen gesehen das ich für bild plus 4.99 im monat zahle obwohl ich nichts abgeschlossen habe. Um es zu kündigen brauche ich nun die kundennummer die ich aber nicht besitze. Was soll ich tun? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Offene Rechnung, kein Geld...

Ja,

habe noch offene Rechnungen bei Otto, Amazon etc. und habe meine Arbeit verloren. Ich bekomme halt per Post mitgeteilt, dass ich bis zum X Zahlen muss. Wenn ich das nicht tue, dann kommen weitere rechtliche Schritte.

Ich habe jetzt erst nächsten Monat wieder Arbeit, was kann ich in der Situation am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?