Vertrag ist gekündigt?
Guten Tag,
bin in bei yourfone und mein Vertrag sollte zum 18.01.2020 auslaufen (Mindestvertragslaufzeit). Leider habe ich jetzt kein Internet mehr und kann auch nicht anrufen o so. Auf der Seite steht das der Vertrag gekündigt ist zum 15.10.2019. wieso nicht zum 18.01???
3 Antworten
Donnerwetter! Du glaubst also tatsächlich wir können hellsehen und sagen warum dann Vertrag bereits am 15.10 gekündigt wurde.
Nein können wir leider nicht. Aber die Kontaktaufnahme mit deinem (ehemaligen) Anbieter wird das Problem effektiv lösen.
Wie kommt man eigentlich auf den absurden Gedanken so eine Frage hier zu stellen?
Das musst Du bei deinem Provider nachfragen. Wir kennen deinen Vertrag mit diesem nicht.
Und das soll jetzt hier im Forum woher wissen, ohne Einblick in deine Vertragsdaten zu haben?
Es ist mehr als offensichtlich, dass Du dich an den Support des Anbieters wenden solltest.
Vor gut zehn Jahren kam ein Buch heraus mit dem Titel "Generation Doof - wie blöd sind wir eigentlich".
Leider haben die Autoren von damals recht behalten.
ich habe den natürlich auch schon geschrieben nur dauert das ganze ja immer. Habe die Frage gestellt weil du hässlich bist :)