Verträgt sich rauchen mit Fluoxetin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habe noch nie gehört, dass medikamente gegen die psyche sich nicht mit rauchen vertragen sollen.

wenn dem so ist, dann ist das nur im einzelfall so. und dein arzt hätte dich darauf schon hingewiesen, beim verschreiben.

aber wenn man grundsätzlich in der psychiatrie mal reinschaut, raucht so gut wie jeder psychisch kranke viele zigaretten, nicht nur eine täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damals 3 Jahre lang geraucht 1 Schaltel am Tag Alkohol würde ich Minimum empfehlen verursacht Druck im Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern nehmen beide Antidepressiva und rauchen wie Schornsteine. Von daher glaube ich nicht dass das was macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Fluoxetin und Nikotin sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja verträgt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?